Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   27.08.14 21:57
    Das hast Du aber schön a
   28.08.14 15:39
    Das ist aber schön gewor
   28.08.14 15:59
    So wie man es von dir ge


http://myblog.de/rosenkorbworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Da mich aufgrund meines Berufes viele Menschen kennen, tauche ich hier weder unter meinem richtigen Namen, noch mit einem Foto auf.

Geschrieben habe ich schon immer gerne - allerdings bisher nur zur Freude meiner Familie und der meiner Freunde. Immer wieder habe ich die Rückmeldung bekommen, dass ich doch endlich mal ein Buch schreiben soll. Da mir hierfür die Zeit fehlt, habe ich beschlossen, einen Blog zu schreiben.

Mein Blog hat überhaupt kein anderes Ziel als Freude beim Schreiben - und hoffentlich auch Lesen - zu bereiten.

Wenn es mir gelungen ist, irgendwem ein Lachen zu entlocken oder vielleicht sogar zum Nachdenken anzuregen, hat mein Blog sein Ziel erreicht.

Ich schreibe über Situationen aus meinem Alltag und von den Gedanken, die sie bei mir auslösen. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. 

Alter: 44
 

Ich mag diese...
Sendungen: Ally McBeal
Filme: Die Kinder des Monsieur Mathieu
Frida
Ein gutes Jahr
Unter der Sonne der Toskana
Der Club der toten Dichter
Ein amerikanischer Quilt
Bücher: Happy Gardening
Unter dem Herzen
Das Lavendelzimmer
Sportarten: Schwimmen
Hobbies: Handarbeiten
Malen
Fotografieren
Gärtnern
...
Lesen
Orte: Prag

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung